Lesezeichen - Malwettbewerb 2013 -

Wir leben Schule!

Die acht strahlenden Sieger unseres Lesezeichen Malwettbewerbes konnten beim Stoiadlerfest ihre Preise stolz entgegennehmen.

Wir sagen nochmals Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler fürs Mitmachen und danken dem Lehrerinnenteam für die Begleitung der Kinder bei der Gestaltung eines Lesezeichens nach dem Slogans „Wir leben Schule“.

Es wurden wunderschöne und kreative Zeichnungen eingereicht.

Mit den acht Gewinnermotiven sind wir in den Druck gegangen und die Lesezeichen können ab sofort für einen Beitrag von 50 Cent pro Stück beim Schulförderverein erworben.

Die Lesezeichen eignen sich super als kleine Aufmerksamkeit, als Gutscheinanhänger oder als Zugabe bei Bücher- oder anderen Geschenken.

Sie unterstützen mit dem Kauf eines Lesezeichens die Arbeit des Schulfördervereins!

Schulförderverein Großbettlingen e. V.